Für unser leibliches Wohl sorgt der Cateringservice von Thomas Peintner. Um die Unkosten (vor allem Essen und Getränke) zu decken, haben wir uns dafür entschieden, einen Eintritt von 15,00 € pro Kopf zu berechnen. Dafür kann dann jeder essen und trinken, so lange der Vorrat reicht. Beim Faschingsball handelt es sich um eine schulinterne Veranstaltung, an der keine externen bzw. nicht geladenen Gäste teilnehmen dürfen/können.
Maskierungen und Verkleidungen sind erwünscht, besonders da gegen 23.30 Uhr die 3 besten Verkleidungen prämiert werden. Gegen 24.00 Uhr wird der Ball voraussichtlich enden.
Das Festkomitee freut sich über eine zahlreiche Beteiligung!
Anlässlich unserer 40-Jahr-Feier findet heuer an unserer Schule ein Faschingsball für Maturanten, Lehrer und nicht unterrichtendes Personal statt. Am Faschingssamstag